top of page

Meine Erfahrungen mit Clean Beauty Concept

Mein Name ist Maha, und ich bin Make up Artistin

Ich arbeite gerne mit clean Beauty Concept, weil ich immer darauf achte, dass ich Hautpflege benutze, die für die meisten Hauttypen, vor allem für empfindliche Haut gut geeignet ist. Auch finde ich es großartig, wie gut das Öl einzieht und so die perfekte Grundlage für das darauf folgende Make-up bildet. Den Gua Sha Stein als Tool zu haben, gegen die Morgens oft noch müde und fahle Haut finde ich richtig toll - und nicht nur ich: die Models lieben es ebenfalls :)

Privat nutze ich clean Beauty Concept so gerne, weil ich hier keine Kompromisse eingehen muss. Hier stimmt einfach alles: hochwertige und zu 100% natürliche Inhaltsstoffe, sofortiges und lang anhaltendes verbessertes Hautbild und Hautgefühl, durchdachte, umweltfreundliche Verpackungen, die auch noch mit süßem Design überzeugen. Dass clean beauty concept aus meinem Heimatland Österreich kommt und ich erfahren durfte wie viel Liebe dahinter steckt, macht die Produkte für mich zu etwas ganz besonderem ❤️.


Meine Erfahrungen mit Clean Beauty Concept



Recent Posts

See All

Comentarios


bottom of page